Über mich - Fotografin aus Leidenschaft - Irene Giese

Ich bin Irene und freue mich darauf dich kennenzulernen!

 

Falls dir das zu schnell geht, hier ein Vorgeschmack auf was du dich einstellen kannst.

 

Ich liebe das Leben in Beziehungen und bin einfach ein Gemeinschaftswesen. Es hat fast ein wenig Suchtcharakter – ich bin einfach nicht gerne alleine. Ich bin eine offene, quirlige und optimistische Frohnatur mit 'ner gehörigen Prise innerer Ruhe und Ernsthaftigkeit.

 

Ich liebe es kreativ zu sein und das Ergebnis in den Händen halten zu können!

 

Ich glaube wir sind erschaffen, um zu schaffen! Ich liebe meine Familie! Ich liebe es Menschen fotografisch begleiten zu dürfen, und ein Stück des Lebens festzuhalten. Ich liebe Emotionen und bin froh, das eine oder andere Tränchen heimlich hinter der Kamera verstecken zu dürfen.

Meine Fotografie

Emotionen ungefiltert einzufangen und diese für euch festzuhalten ist meine Spezialität.

Fotografie